Referenzen

Bärbel Petersen, Praxis für Ergotherapie
Therapietisch Fiete

Freundliche Beratung und gut durchdachte Produkte.

Frauke Treptau, Praxis für Ergotherapie
Therapietisch Fiete und Steh-Sitz-Tisch Ergoby

 

Vor 23 Jahren haben wir für unsere Praxis einen Tisch gesucht und sind bei Nitzbon fündig geworden. Der tägliche Gebrauch hat nun doch Spuren hinterlassen und wir brauchten neue Tische. Also erstmal bei Nitzbon geschaut und gleich gefunden, was wir hier brauchen. Die Bestellung, Angebot, Informationen, Lieferung verliefen absolut zufriedenstellend. Die Tische sehen gut aus und sind sehr gut zu handhaben. Sehr empfehlenswert!

Christof Nolte, Praxis für Ergotherapie
Therapietisch Fiete

 

Wenn Langlebigkeit und hohe Strapazierfähigkeit eine Bedingung an einen Tisch sind, dann erfüllen die Produkte von Nitzbon diese Maßgabe!

Fachklinik Schwaben
Therapietisch Fiete

 

Der Therapietisch von Nitzbon ist seit ein paar Wochen im Einsatz und wir sind bisher sehr zufrieden damit. Die adaptierbare Einstellung der Höhe und des Winkels der Tischplatte ermöglicht eine individuelle Behandlung mit und am Patienten.

AD Ambulante Dienste gGmbH
Therapietisch Fiete

 

Die Produkte von Nitzbon sind auf die Herausforderungen des Praxisalltags gut abgestimmt, sie sind sehr langlebig, man kann sich auf die Produkte verlassen.

Die Drehungen der Kurbel werden schneller übersetzt, der Tisch hebt sich schneller, als die Tische, die wir bislang in der Praxis nutzen. Das finden wir sehr gut.

Silke Eckardt, Praxis für Ergotherapie
Therapietisch Fiete

 

Toller Service und kompetente, freundliche telefonische Beratung!

CaraVita Physiotherapie GmbH
Therapietisch Fiete und Behandlungstisch Arm-Schulter-Hand (ASH)

 

Die Tische, die wir täglich im Einsatz haben, zeichnen sich durch ein sehr durchdachtes und praktikables und funktionelles Design aus. Sie erleichtern und ermöglichen das Therapieren unserer Patienten um ein vielfaches, da sie so viele Einstell- und Anpassungsmöglichkeiten bieten.

Silke Strauch und Monika Horrocks, Praxis für Ergotherapie
Gruppentisch DosDos

 

Endlich ein höhenverstellbarer Tisch mit Rollen mit "normalen" Beinen, so dass die Patienten nicht über lange Tischfüße stolpern.

Jenny Maschmeyer, Ergotherapie
Therapietisch Fiete

 

Ein Qualitätsprodukt, das trotz Beanspruchung sehr lange hält.

Isar Klinikum Physio GmbH
Therapietisch Fiete

 

Ein ganz besonderes Lob für die schnelle und ordentliche Lieferung und freundliches Personal.

Vera Hirschfelder, Löwenphysio
Ergotisch Bille

 

Ich bin sehr zufrieden und kann die Langlebigkeit und Qualität der Produkte nur empfehlen.

Iris Maunz, Praxis für Ergotherapie
Therapietisch Fiete

Der Therapietisch Fiete ist von sehr guter Qualität und sieht sehr ansprechend aus.

Sascha Gawlitzek

Geschäftsführer NEUROAKTIV Neurologisches Therapiezentrum,77652 Offenburg

www.neuroaktiv-offenburg.de

Seit 01. Mai 2020 bin ich nun beim neuen Therapiezentrum NEUROAKTIV gGmbH in Offenburg. Die Therapietische, die wir von Ihnen hier haben, werden von den Ergotherapeutinnen einhellig gelobt. Insbesondere die gute Verarbeitung, die schnelle Verstellbarkeit, die wirklich gute Bedienbarkeit (Bremsen, Rollen). Es war also eine gute Entscheidung, hierfür ein bisschen mehr auszugeben.

Elke und Martin Post

Inhaberin und Geschäftsführer Ergo-Praxis Elke Post, 22767 Hamburg
www.ergopraxis-elkepost.de

Als lang bestehende Praxis mit etwa 25 Mitarbeitern können meine Frau und ich die Firma Nitzbon wärmstens empfehlen.  Es sind einerseits die sehr gut verarbeiteten Produkte mit wirklich intelligenten Lösungen und Weiterentwicklungen und andererseits der fantastische Service der uns als Praxis beeindruckt. Wenn zum Beispiel ein Tisch oder ein Stuhl nach 15 Jahren täglicher Nutzung repariert werden muss, geschieht dies schnell, zuverlässig und preiswert. Was wünscht man sich mehr als Kunde.

Sabine Bühler

Leitende Ergotherapeutin Asklepios Klinik Schaufling GmbH, 94571 Schaufling
www.asklepios.com/schaufling

Seit Entstehung unserer Abteilung vor etwa 25 Jahren arbeiten wir mit den robusten Gruppentischen von Nitzbon. Neue Tische anschaffen? Warum, wenn die vorhandenen noch so gut in Schuss sind!

Norbert Giesen

Geschäftsführer centrumed Osnabrück, 49080 Osnabrück
www.centrumed.de

Für mich ist der WorkPark fester Bestandteil der Ergo/Arbeitstherapeutischen Behandlung im Rahmen der Medizinisch-Beruflich orientierten Rehabilitation der Gesetzlichen Unfallversicherung.

Monika Bollin

Mitinhaberin der Praxis für Ergotherapie Monika Bollin und Martina Maier, 79183 Waldkirch
www.ergotherapie-bollin-maier.de

Ich bin Ihnen so dankbar für Ihre wunderbaren Tische, mit denen wir seit 20 Jahren in unserer Praxis arbeiten. Tolle Qualität!

Matthias Lutsch

Verwaltungsleiter Rehabilitations- und Präventionszentrum Bad Bocklet, 97708 Bad Bocklet
www.rehazentrum-bb.de

Das Rehabilitations- und Präventionszentrum Bad Bocklet besteht aus den Rehakliniken für Psychosomatik, Innere Medizin/Onkologie, Urologie, Orthopädie und dem direkt angeschlossenen Parkhotel. Besonderes Merkmal des Hauses sind die interdisziplinär genutzten Diagnostik- und Therapiebereiche.

Im Bereich der Medizinisch-Beruflichen Reha arbeiten wir mit den Therapiegeräten aus dem WorkPark von Nitzbon. Als langjährigen Lieferanten für unsere Einrichtung geben wir Nitzbon Bestnoten ...

... für Lieferzuverlässigkeit, Qualität und Service.

Valea

Studentin Maschinenbau im Oktober 2014

Schön war die Zeit! - Liebe Frau Nitzbon-Grimberg, vielen Dank , dass ich mein Praktikum bei Ihnen machen durfte! Für mich war es eine sehr schöne, interessante Zeit und ich habe viel gelernt. In Ihrem Team wurde ich sehr nett aufgenommen und danke allen für ihre Bereitschaft meine zahllosen Fragen zu beantworten und mir soviel zu erklären. Ich schaue gern wieder vorbei, wenn ich helfen kann oder um alle wiederzusehen!

Viele Grüße von Valea