Skip to main content

Gesundheit lässt sich einrichten.

Ankündigung: Wechsel im Vorstand der Nitzbon AG

April 2019

Frau Petra Nitzbon-Grimberg, seit 2001 Vorstand der Nitzbon AG, des erfolgreichen Therapieprodukteherstellers für Kliniken und Praxen, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2019, um neue berufliche Aufgaben zu übernehmen.

Der derzeitige Aufsichtsratsvorsitzende Herr Jens Nitzbon, tritt am 1. Juli 2019 ihre Nachfolge als Vorstand des Unternehmens an. Gleichzeitig tritt Herr Wolf-Peter Wenz seine Position als neuer Aufsichtsratsvorsitzender an.

Herr Jens Nitzbon hat die Geschicke in den vergangenen Jahren aus nächster Nähe verfolgt, kennt langjährige Kunden und ist mit den bewährten Produkten bestens vertraut.
Mit diesem Wechsel gelingt der Nitzbon AG die Verbindung von Kontinuität mit perspektivischer strategischer Ausrichtung.

Frau Petra Nitzbon-Grimberg sei für ihren langjährigen Einsatz, der das Unternehmen maßgeblich geprägt hat, herzlich gedankt.

Das Unternehmen gratuliert Herrn Jens Nitzbon zu seiner neuen Position als Vorstand der Nitzbon AG und wünscht weiterhin viel Erfolg!