Nitzbon präsentiert neuen Therapietisch „Fiete“ auf 63. DVE-Kongress in Würzburg

Nitzbon präsentiert neuen Therapietisch „Fiete“ auf 63. DVE-Kongress in Würzburg

Unter dem Motto „Wahre Helden“ fand vom 21. bis 23. Juni 2018 der 63. Ergotherapie-Kongress des DVE (Deutscher Verband der Ergotherapeuten e. V.) in Würzburg statt. Begleitet wurde der Kongress von einer Fachausstellung, in der sich die teilnehmenden Ergotherapeuten und Ergotherapie-Schüler bei den Unternehmen über Lösungen, Materialien, Geräte und Dienstleistungen für den ergotherapeutischen Arbeitsalltag informieren, beraten lassen und einiges direkt selbst ausprobieren konnten.

Viele nutzten diese Möglichkeiten am Nitzbon-Stand und saßen die ergonomischen Sattelstühle Swippo sowie die höhenverstellbaren Rollhocker Probe und testeten die Unteramstütze Ergorest. Aus dem Bereich WorkPark konnten sich die Besucher das Zug-Schub-Mobil WP 15 und den im Februar gedrehten Produktfilm über die Therapiegeräte des WorkParks ansehen. Das Highlight am Nitzbon-Stand war ein neues Produkt:  Voller Stolz präsentierte Nitzbon den neuen Therapietisch „Fiete“ – und die Ergotherapeuten waren begeistert.

Blitzschnell von sitzend zu stehend: Der neue Therapietisch „Fiete“ lässt sich dank weiterentwickelter Getriebe mit nur 23 Kurbelumdrehungen von 62 bis 98 cm in der Höhe verstellen. Mit Bremsrollen, die als Zubehör zum Tisch bestellt werden können, erreicht er sogar eine Höhe von 108 cm und kann optimal als Sitz-Steh-Tisch genutzt werden.
Optisch sieht „Fiete“ den bewährten NitzbonTischen va zum Verwechseln ähnlich und wird auch in den gleichen Tischplatten-Maßen und -Typen sowie zu den gleichen Preisen erhältlich sein. Standardmäßig wird er mit einem weißen Gestell und einer weißen Tischplatte mit Holzlaminat-Umleimung geliefert. Andere Gestellfarben nach RAL und Tischplatten-Dekore sind selbstverständlich auch wählbar. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an!

Bei den Ergotherapeuten stieß der neue Therapietisch auf so große Begeisterung, dass einige ihren „Fiete“ direkt vor Ort zum Einführungsrabatt von 20 % vorbestellten - trotz Gültigkeit bis einschließlich 30. September 2018 und voraussichtlicher Lieferbarkeit ab Ende September/Anfang Oktober 2018.

Nitzbon freut sich über die erfolgreiche Teilnahme und die positive Resonanz auf „Fiete“.
Besuchen Sie uns beim nächsten Ergotherapie-Kongress des DVE vom 23. bis 25. Mai 2019 in Osnabrück – vielleicht wird wieder etwas Neues dabei sein!

Nitzbon auf 63. DVE-Kongress in Würzburg