Nitzbon freut sich über erfolgreiche Markteinführung

Nitzbon freut sich über erfolgreiche Markteinführung

Die Präsentation der neuen WorkPark Therapieprodukte auf der REHAB und dem jährlichen Kongress der Ergotherapeuten war erfolgreich. Nitzbon freut sich über eine überwältigend positive Resonanz der Therapeuten.

In Anlehnung an das arbeitstherapeutische Konzept nach Wolters & Sohns stehen den Therapeuten ab sofort stabile und durchdachte Produkte zur Verfügung. Entwickelt wurden mehr als ein Dutzend neue Geräte, teils wandmontiert, teils mobil auf Rollen, die sich hervorragend kombinieren lassen. Das ermöglicht eine hohe Trainingsvielfalt in kleinen Räumlichkeiten.

Mit Hilfe der Geräte ist nicht nur ein Belastbarkeitsprofil für zahlreiche Arbeitsplatzanforderungen möglich. Gleichzeitig können mit Hilfe dieser WorkPark Produkte funktionelle Behandlungen durchgeführt werden. Und weil die Therapiegeräte so vielseitig sind, können ebenfalls Reha-Maßnahmen mit neurologischen oder orthopädischen Schwerpunkten durchgeführt werden.

Einmal mehr können Patienten und Therapeuten von Nitzbons langjähriger Erfahrung im Bereich der funktionellen Ergotherapie profitieren.