Referenzen

  Als lang bestehende Praxis mit etwa 25 Mitarbeitern können meine Frau und ich die Firma Nitzbon wärmstens empfehlen.  Es sind einerseits die sehr gut verarbeiteten Produkte mit wirklich intelligenten Lösungen und Weiterentwicklungen und andererseits der fantastische Service der uns als Praxis beeindruckt. Wenn zum Beispiel ein Tisch oder ein Stuhl nach 15 Jahren täglicher Nutzung repariert werden muss, geschieht dies schnell, zuverlässig und preiswert. Was wünscht man sich mehr als Kunde.

Elke und Martin Post

Inhaberin und Geschäftsführer Ergo-Praxis Elke Post, 22767 Hamburg
www.ergopraxis-elkepost.de

  Seit Entstehung unserer Abteilung vor etwa 25 Jahren arbeiten wir mit den robusten Gruppentischen von Nitzbon. Neue Tische anschaffen? Warum, wenn die vorhandenen noch so gut in Schuss sind!

Sabine Bühler

Leitende Ergotherapeutin Asklepios Klinik Schaufling GmbH, 94571 Schaufling
www.asklepios.com/schaufling

  Für mich ist der WorkPark fester Bestandteil der Ergo/Arbeitstherapeutischen Behandlung im Rahmen der Medizinisch-Beruflich orientierten Rehabilitation der Gesetzlichen Unfallversicherung.

Norbert Giesen

Geschäftsführer centrumed Osnabrück, 49080 Osnabrück
www.centrumed.de

  Ich bin Ihnen so dankbar für Ihre wunderbaren Tische, mit denen wir seit 20 Jahren in unserer Praxis arbeiten. Tolle Qualität!

Monika Bollin

Mitinhaberin der Praxis für Ergotherapie Monika Bollin und Martina Maier, 79183 Waldkirch
www.ergotherapie-bollin-maier.de

  Schön war die Zeit! - Liebe Frau Nitzbon-Grimberg, vielen Dank , dass ich mein Praktikum bei Ihnen machen durfte! Für mich war es eine sehr schöne, interessante Zeit und ich habe viel gelernt. In Ihrem Team wurde ich sehr nett aufgenommen und danke allen für ihre Bereitschaft meine zahllosen Fragen zu beantworten und mir soviel zu erklären. Ich schaue gern wieder vorbei, wenn ich helfen kann oder um alle wiederzusehen! Viele Grüße von Valea

Valea

Valea, Studentin Maschinenbau im Oktober 2014

  Im Bereich der Medizinisch-Beruflichen Reha arbeiten wir mit den Therapiegeräten aus dem WorkPark von Nitzbon. Als langjährigen Lieferanten für unsere Einrichtung geben wir Nitzbon Bestnoten ... ... für Lieferzuverlässigkeit, Qualität und Service.

Matthias Lutsch

Verwaltungsleiter Rehabilitations- und Präventionszentrum Bad Bocklet, 97708 Bad Bocklet
www.rehazentrum-bb.de

Das Rehabilitations- und Präventionszentrum Bad Bocklet besteht aus den Rehakliniken für Psychosomatik, Innere Medizin/Onkologie, Urologie, Orthopädie und dem direkt angeschlossenen Parkhotel. Besonderes Merkmal des Hauses sind die interdisziplinär genutzten Diagnostik- und Therapiebereiche.

Wir lieben was wir tun!

Unsere Produkte